AA

Klosa-Handy ist wieder aktiviert

Das Klosahandy ist bis 2. Dezember 2014 geöffnet.
Das Klosahandy ist bis 2. Dezember 2014 geöffnet. ©Van Dallen
Ab dem 1. November 2014 ist das Klosahandy wieder geöffnet. Unter 0650/7525818 werden ab diesem Tag wieder Anmeldungen für Hausbesuche des Nikolaus mit seinen Gesellen angenommen. 

Bitte regen Gebrauch davon machen. Das Klosahandy ist bis 2. Dezember 2014 geöffnet, später einlangende Termine können nicht mehr angenommen werden.

Sollte unser Terminplan schon vor dem 2. Dezember voll sein, dann bitten wir um Verständnis, dass das Handy auch schon vor diesem Termin abgeschalten wird. Wir wünschen allen Familien einen schönen und unvergesslichen Abend mit dem Nikolaus, dem Krampus und dem Knecht Ruprecht!

 

Vorankündigung:

Das Krampustreiben in der Au findet heuer am 29. November 2014 ab 17 Uhr statt – ca. um 18 Uhr wird der Nikolaus kommen und prüfen, ob sich seine Freunde auch anständig aufführen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Klosa-Handy ist wieder aktiviert