AA

"KlangSprache"

Franz Heindl mit Manfred Strolz.
Franz Heindl mit Manfred Strolz. ©F. Heindl
Bludenz. Die HÖRBUCH-Präsentation ‚KlangSprache’ des Bludenzer Musikers Franz Heindl und des ebenfalls aus Bludenz stammenden Literaten Manfred Strolz findet am Donnerstag, den 30. März 2017 im Restaurant EICHAMT am Borgo-Platz, Valsugana 1, um 19.30 Uhr statt.

Nachdenkliche und ironische neue Gedichte des Bludenzer Literaten Manfred Strolz aus seinem Alltag und Glauben, werden mit mystischen und experimentellen Klangelementen mit abwechselnden Tempis vermischt. Diese sind in der Spieltechnik zwischen traditionellen Flat und Blues Picking und dem abgeänderten „Fingersteil“ als musikalischen Eigenkompositionen an der Gitarre von Franz Heindl zu hören.

Das HÖRBUCH ‚KlangSprache’ hat eine Laufzeit von 51 Minuten! Es sind 46 neue Gedichte des Manfred Strolz aufgenommen. Diese werden von acht musikalischen Eigenkompositionen des Franz Heindl an seiner Gitarre „Frieda“  begleitet.

Finanziert wurde dieses Projekt aus den Mitteln vom Amt der Stadt Bludenz, der Sparkasse Bludenz und dem Bludenzer Restaurant/Cafe ANTONIO.

Präsentation bei freiem Eintritt!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • "KlangSprache"