AA

Kindertheater "Die 7 Geißlein"

©Theater der Figur
Am Samstag, den 17.06.2017 lädt die Offene Jugendarbeit Bludenz - Villa K. in Zusammenarbeit mit dem Theater der Kultur Nenzing zum Kindertheater ab 15.00 Uhr ein.

Kindertheater „Die sieben Geißlein“

Inhalt:

Es war einmal eine Geiß, die hatte sieben junge Geißlein. Eines Tages wollte sie in den Wald gehen, um Futter zu holen. Da rief sie all ihre Geißlein herbei und sprach: „Liebe Kinder, ich muss hinaus in den Wald. Seid inzwischen brav, sperrt die Türe zu und nehmt euch vor dem Wolf in Acht…“

 

Wann: 17. Juni 2017

Beginn: 15.00 Uhr

Wo: Villa K., Jellerstraße 16, 6700 Bludenz

Eintritt: € 4,00

Für Kinder ab drei Jahren

 

Eine Veranstaltung der OJAB – Villa K. und dem „Theater der Figur – Nenzing“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kindertheater "Die 7 Geißlein"