AA

KIDS Athletics Mannschaftswettbewerb

Madlen, Valentina, Felix, Elias, Nicolò, Denis,
Madlen, Valentina, Felix, Elias, Nicolò, Denis, ©Verein
Elf unserer jüngsten Leichtathleten konnten sich in einem Wettkampf messen. Dazu eignen sich Mannschaftswettkämpfe sehr gut, denn es gibt keinen „Gewinner“ und keinen „Verlierer“. Am 26. November war es in der Leichtathletikhalle in Dornbirn so weit, gestartet wurde in Sechsergruppen.

Je nach Jahrgang mussten sie über eine Laufleiter sprinten, hin und her Geschwindigkeitsspringen über einen Balken, Medizinball vorwärts und rückwärts schocken, Zielwerfen mit Tennisbällen und Weitspringen von einem Kastenoberteil in die Sprunggrube, auch ein Hindernislauf durfte nicht fehlen.

6 unserer Athleten starteten gemeinsam in einer Gruppe (Jg. 2008) und 5 wurden auf andere Gruppen aufgeteilt. So konnten sie auch „zukünftige Wettkampfkollegen“ kennen lernen. Alle hatten großen Spaß und jeder gab sein Bestes.

Jeder Athlet wurde mit einer Medaille und einer sehr schöne Urkunde ausgezeichnet.

Am Start waren: Elias Wiedring (Jg. 2011), Michael und Johannes Lerch (Jg. 2010), Felix Schuchter, Leon Dobler, Nicolò Peer, Lucas Zech, Wiedring Denis, Valentina Duwa (Jg. 2008), Madlen Massimo und Emma Lerch (Jg. 2007).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • KIDS Athletics Mannschaftswettbewerb