AA

Kameradschaftsbund Klostertal unter neuer Führung

Pepi Brunner und der neue Obmann Edmund Bucher aus Bings
Pepi Brunner und der neue Obmann Edmund Bucher aus Bings ©Verein
Klostertal. Nach 16 Jahren an der Spitze des Kameradschaftsbundes Klostertal, hat der bisherige Obmann Otto Frainer die Führung in jüngere Hände übergeben.
Kameradschaftsbund Klostertal unter neuer Führung

Bei der Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes Klostertal, am vergangenen Sonntag, wurde der Vorstand wieder neu gewählt. Bei dieser Wahl kam es zum Obmannwechsel. Der bisherige Obmann Otto Frainer wurde vom Kameraden und Ortsobmann von Bings-Stallehr-Radin Edmund Bucher abgelöst.

Beim Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“ übernahm  Landtagsabgeord. Kamerad Pepi Brunner den Vorsitz und leitete diese. Kamerad Edmund Bucher wurde von den anwesenden Kameraden einstimmig zum Talschaftsobmann bestellt. Dem übrigen Team – Kassier Anton Bitschnau, Schriftführer Walter Schwarzhans und die Beiräte wurden dabei einstimmig das Vertrauen für eine weitere Funktionsperiode ausgesprochen.

In einer kurzen Ansprache würdigte der Schriftführer die 16 Jahre Obmannschaft mit Dank und Anerkennung an den ausscheidenden Obmann. Er wünschte ihm weiterhin alles Gute, Gesundheit und weiterhin noch viele frohe Stunden im Kreise der Kameradschaft und weiterhin ein vorbildliches und treues Mitglied des Kameradschaftsbundes zu sein.

Die Vertreter der befreundeten Vereine und des öffentlichen Dienstes gratulierten dem neugewählten Obmann und den Wiedergewählten, wünschten sich weiterhin gute Zusammenarbeit und der neuen Vereinsleitung alles Gute und viel Erfolg für das kommende Vereinsjahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kameradschaftsbund Klostertal unter neuer Führung