AA

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Bludenz. Im Rahmen eines Proben-Wochenendes fand kürzlich die Jahreshauptversammlung des GIOIA-Chores statt.

Aus Anlass des 25-Jahr-Jubiläums des Chores wurden durch die Obfrau Maria Müller auch zwei Ehrungen vorgenommen:

Mitgründer und langjähriger Obmann und Tafelmeister Franz Bachmann erhielt die Auszeichnung „Ehrenmitglied“.
Paul Burtscher, der dem Chor viele Jahre als Leiter vorstand, wurde der Titel „Ehrenchorleiter“ verliehen. Er war maßgeblich für die positive musikalische Entwicklung des Chores verantwortlich.

Gratulation und Dank den beiden Geehrten!

Zum 25-Jahr-Jubiläum führt der GIOIA-Chor zusammen mit JAZZDEBAKEL in der Remise Bludenz unter dem Slogan „Silber, aber noch nicht alle grau“ zwei Konzerte auf:

Samstag, 5. Nov.2016, 20:00 Uhr
Sonntag, 6.Nov.2016, 11:00 Uhr

Der GIOIA-Chor freut sich auf viele Besucher. DANKE.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jahreshauptversammlung mit Ehrungen