AA

Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Bludenz

Die Singgruppe des PVÖ Bludenz
Die Singgruppe des PVÖ Bludenz ©Ludwig Weg
Die Obfrau konnte mehr als 80 Mitglieder im Stadtsaal Bludenz begrüßen. Weiters konnte sie den Obmann des Landesverbandes, Herrn Erich De Gaspari und den Obmann des PVÖ Nüziders, Herrn Hubert Gstrein willkommen heißen.

Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder erstattete die Obfrau den Bericht über die Aktivitäten im Berichtszeitraum.
Zur großen Überraschung der Anwesenden stellte sich die neu gegründete Singgruppe mit dem Lied „Oh Hoamatle“ vor und wurden mit tosendem Applaus belohnt.
Alle Referenten berichteten über ihre Vereins-Tätigkeiten und wurden duch den Beifall der Versammelten gelobt. Kassier Rudi Zeif berichtete über die Finanzen und stellte fest, dass ausgeglichen bilanziert wurde. Bei den Neuwahlen wurde die Obfrau Gisela Franzoi ebenso, wie der bisherige Vorstand einstimmig wieder gewählt.

Der Landesvorsitzenden Erich De Gaspari berichtete u. a. über die Steuerreform, die für die Pensionisten große finanzielle Verbesserungen bringt. Die Landesfrauenvorsitzende Olga Pircher gratulierte dem ganzen Vorstand zu seiner hervorragenden Arbeit.

Nach der Ehrung langjähriger Mitglieder wurden zwei weitere Kostproben der neuen Singgruppe mit großem Applaus bedacht. Bilder und Bericht in unserer HP www.pv-bludenz.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Bludenz