AA

Infovortrag des Seniorenclubs

Vortrag von Frau Sandra Hauswicka.
Vortrag von Frau Sandra Hauswicka. ©Jo-Ga
Für den Club ist Information ein Teil des umfangreichen Gesamtprogrammes.

So hatte der Seniorenclub seine Mitglieder zu einem Vortrag mit Frau Sandra Hauswicka vom Case-Management eingeladen.

Sie referierte über das umfangreiche Angebot des Case-Management im Sozialsprengel. Der Sozialsprengel umfasst das Gebiet Bludenz – Brand – Bürs – Bürserberg – Lorüns – Nüziders und Stallehr. Das Case-Management bietet eine vernetzte Hilfe in Bezug auf Gesundheit, Pflege – Heimaufnahme, Heimpflege und Betreuung sowie deren Koordination. Auch Beratung in Sachen der Finanzierung und Fördermöglichkeiten. Aber auch die Abklärung der Hilfsmöglichkeiten sind Aufgaben des Case-Management die laut Frau Hauswicka alle kostenlos sind. Der Vortrag war für die Zuhörer sehr informativ und die Bedeutung des Fremdwortes „Case-Management“ konnte den Anwesenden nähergebracht werden. Nach der Diskussion dankte der Obmann der Vortragenden für die Fragebeantwortungen und die Informationen mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

 

Einladung: Der Seniorenclub lädt zum großen Preisjassen ein.
Termin: Mittwoch, 1. März , 14 Uhr
Ort: Stadtsaal Bludenz
Nenngeld: Euro 9,-

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Infovortrag des Seniorenclubs