AA

Information und Erfahrungsaustausch zum Thema „Vielfalt“

Abend der Vereine.
Abend der Vereine.
Bludenz. Zum zweiten Abend der Vereine laden am Freitag, 6. Oktober, ab 19 Uhr die Stadt Bludenz und der Sozialsprengel Raum Bludenz.

Nachdem bereits der erste Abend der Vereine, der im Frühjahr dieses Jahres stattgefunden hat, auf reges Interesse gestoßen ist, wird das Veranstaltungsmodell nun fortgesetzt. Dieses Mal sollen die Vereine des Vorarlberger Oberlandes im Pfarrzentrum ZEMMA zu einem gegenseitigen Austausch und gemütlichen Beisammensein zusammenkommen.

 

Vielfalt in Vereinen

Eröffnet wir der Abend von Landesrat Erich Schwärzler, Bürgermeister Mandi Katzenmayer und Stadtrat Christoph Thoma. Im Anschluss spricht Dr. Simon Burtscher-Mathis zum Thema „Vielfalt”. Mit VetreterInnen verschiedenster Vereine geht er der Frage nach, wie sie mit der internen Vielfalt umgehen und welche Erfahrungen sie dabei gesammelt haben. Beim abschließenden gemütlichen Ausklang besteht dann die Möglichkeit, Fragen zu stellen und das Thema weiter zu vertiefen.

Der Abend der Vereine steht im Zeichen des Kennenlernens und gegenseitigen Erfahrungsaustausches. Alle interessierten Vereine sind dazu herzlich eingeladen.

 

Factbox:

Abend der Vereine
Freitag, 6. Oktober 2017, 19 Uhr
Pfarrzentrum ZEMMA, Bludenz

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Information und Erfahrungsaustausch zum Thema „Vielfalt“