AA

Hochzeit von Sarah Staudinger und Gökhan Göndük am 9. Mai 2015

Die Brautleute Sarah Staudinger und Gökhan Göndük.
Die Brautleute Sarah Staudinger und Gökhan Göndük. ©Privat
Am 9. Mai 2015 gaben sich auf der Burg Kaprun in Kaprun/Salzburg Sarah Staudinger und Gökhan Göndük das Ja-Wort. Dem Brautpaar zur Seite standen die Trauzeugen Sonja Blaikner und Florian Themessl-Huber.
Hochzeit von Sarah Staudinger und Gökhan Göndük.

Nach einer wunderbaren Hochzeitszeremonie, die von Hochzeitslader Hubert Wörister geführt und von Johanna Neußl geleitet wurde und der “offiziellen” Eheschließung durch Standesbeamten Herbert Langeder, wurde auf der Burg Kaprun ein rauschendes Fest gefeiert.

Als erste Gratulanten stellten sich die Brauteltern Manuela und Karl Staudinger sowie die Schwester der Braut, Nina und die Eltern des Bräutigams Müyeser und Yusuf Göndük ein. Die Brüder des Bräutigams Göksel, Serhat, Erhan (Schwester Onur konnte leider nicht aus der Türkei anreisen, war aber im Herzen aller mit dabei) feierten ebenso bis in die frühen Morgenstunden wie die zahlreich geladenen Hochzeitsgäste aus Salzburg, Oberösterreich und Vorarlberg.

Kennengelernt haben sich die beiden am 26. Juni 2004 auf dem Straßenfest in Schüttdorf bei Zell am See. Gökhan war dort mit seinen Kollegen des Fußballklubs SK Bürs im Ausflug und traf auf Sarah und ihre Kolleginnen. Es machte bei beiden sofort “klick” und es war um sie geschehen. Nach einer Fernbeziehung über ein paar Jahre zogen die – nunmehr – Göndüks in Zell am See zusammen. Nun also wurde Hochzeit gefeiert und die Flitterwochen verbrachten das frischvermählte Ehepaar auf Mauritius. Wir wünschen den beiden auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hochzeit von Sarah Staudinger und Gökhan Göndük am 9. Mai 2015