AA

Hochzeit von Leila Pipic und Muju Isakovic

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Weg von Leila Pipic und Muju Isakovic vor zwei Jahren das erste Mal kreuzten. Nun krönte das in Bludenz wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung am 5. Juli seine Liebe.

Der Trauung in der Feldkircher Villa Claudia wohnten Amra Osmanvevic und Radisa Vucenovic als Trauzeugen bei. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Sabina und Osman Pipic sowie Senada und Ahmet Isakovic, beglückwünschten die Frischvermählten herzlich. Zu Hause in Bludenz wurde der große Tag noch gebührend zelebriert. Die Flitterwochen führt das Brautpaar in die Türkei. Nächstes Jahr wird die traditionell große Hochzeitsfeier in Bosnien nachgefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hochzeit von Leila Pipic und Muju Isakovic