AA

Hochzeit von Heidi Liepert und Walter Paulitsch

Hochheit von Heidi und Walter.
Hochheit von Heidi und Walter. ©privat
Wald am Arlberg. Am 07.07. 2017 feierte das Brautpaar die standesamtliche Hochzeit in Bludenz. Einen Tag später, am 08.07. 2017 fand die kirchliche Trauung in der St. Oswaldkirche in Dalaas statt.

Gerne übernahm die Cousine der Braut Birgit Biermeier, und Karl Liepert die ehrenvolle Aufgabe der Trauzeugen.

Die Eltern, Verwandte und Freunde des Paars sowie ihre Kinder Maximilian und Julia wünschten dem frisch vermählten Ehepaar Sonne pur, viel Glück und überbrachten viele Segenswünsche zur Vermählung. Nach der Kirche wurde das Paar von vielen Blumenmädchen, der Trachtengruppe und der Feuerwehr von Dalaas empfangen, die Hochzeitsgesellschaft führte sogar ein oder zwei Tänzchen durch. Es gab dazu eine Agape. Anschließend feierten alle im Hotel Post in Stuben bis in die frühen Morgenstunden.

Ein gemeinsames Frühstück war der perfekte Ausklang für die wunderschöne Hochzeitsfeier.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hochzeit von Heidi Liepert und Walter Paulitsch