AA

Hochzeit von Fabienne Lerch und Michael Schuchter am 10. Juni 2016

Die vol.at-Redaktion gratuliert recht herzlich.
Die vol.at-Redaktion gratuliert recht herzlich. ©Privat
Am 10. Juni 2016 haben sich Fabienne Lerch und Michael Schuchter getraut und gehen den Weg nun auch offiziell durchs Leben. Bei der Eheschließung auf dem Standesamt Bludenz standen ihnen Jacqueline Oberauer und Tobias Tschugmell als Trauzeugen zur Seite.

Vom Standesbeamten Gunnar Vonbun frisch vermählt, wurde das überglückliche Ehepaar von der Familie und Freunden beglückwünscht. Herzlich gratulierten die Eltern Manuela und Michael Lerch sowie Monika und Walter Schuchter. Ihr Zuhause hat das junge Ehepaar in Bürs. Dort werden sie bald zu dritt sein. Für Nachwuchs ist garantiert und er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hochzeit von Fabienne Lerch und Michael Schuchter am 10. Juni 2016