AA

Hochzeit von Andrea Falch und Christoph Winkler

Trauten sich: Andrea Falch und Christoph Winkler .
Trauten sich: Andrea Falch und Christoph Winkler . ©Privat
Bludenz/Kitzeck. Mit einem zweitägigen Fest in der Südsteiermark starteten Andrea Falch-Winkler und Christoph Winkler ihr Abenteuer Ehe. Nach der standesamtlichen Trauung am 21. August im Weinkeller auf Schloss Gamlitz wurden in einem nahegelegenen Buschenschank die zahlreich angereisten Gäste willkommen geheißen und mit ihnen bei steirischer Jause und Musik gefeiert.

Tags darauf, am 22. August, wurde in der Pfarrkirche in Kitzeck im Sausal die Hochzeitsmesse unter der Leitung von Pfarrer Alois Kowald zelebriert. Als Trauzeugen standen Claudia Ganahl und Johannes Winkler dem Brautpaar zur Seite. Bei der anschließenden Agape hatten die Hochzeitsgäste Gelegenheit dem Brautpaar ihre Glückwünsche zu überbringen und den steirischen Wein zu genießen. Bei schönem Spätsommerwetter ging es dann nach Gamlitz wo das Brautpaar im Schlosshof von seinen Gästen mit einem Flashmob überrascht wurde. Das war die perfekte Ausgangsbasis für eine legendäre Feier, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hochzeit von Andrea Falch und Christoph Winkler