AA

Großartiger Musicalabend

Bludenzer Pensionisten im Bregenzer Festspielhaus
Bludenzer Pensionisten im Bregenzer Festspielhaus ©Ludwig Weg
Im Rahmen ihres Kulturprogrammes erlebten die Bludenzer Pensionisten einen tollen, schwungvollen Streifzug durch die bekanntesten Musicals im Bregenzer Festpielhaus.

Eine immer größere Zahl an Pensionisten nützt die günstige Gelegenheit vom kulturellen Angebot und den Ermäßigungen durch die Mitgliedschaft beim PVÖ zu profitieren.

Die mit artistischen Einlagen gespickten Szenen in den Musicals West Side Story, Ich war noch niemals in New York, Cats, Elisabeth, König der Löwen, Thriller, Tanz der Vampire, ABBA, My Fair Lady u.v.a. wurden vom Pubikum mit begeistertem Applaus und stehenden Ovationen bedacht.

Die Teilnehmer bedankten sich bei Mag. Peter Spannring für die Organisation und die gebotene Möglichkeit, eine der vielen kulturelle Angebote in unserem Ländle zu besuchen.

Sehen Sie auch weitere Details auf unserer HP www.pv-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Großartiger Musicalabend