AA

Gold und Silber bei ÖM 2016 Bowling BLM Jugend

Gold und Silber im Bowling an Vorarlberg
Gold und Silber im Bowling an Vorarlberg
Die Vorarlberger Jugend holt bei den diesjährigen Bowling Bundesländermeisterschaften Gold und Silber ins Ländle.
ÖM2016 Bundesländermeisterschaften Bowling JUGEND - in Bludenz

Bei den österreichischen Bowling Bundesländermeisterschaften der Jugend am 20.11.2016 eroberte Vorarlberg die Gold- und Silbermedaille.

Austragungsort für den Bowling Bewerb war das Strike Center im Fohren Center Bludenz. Gespielt wurde im Team: je 1 weibl. Jugend, 1 männl. Jugend und 1 männl. Schüler. Im Anschluss an die Bowlingspiele standen noch diverse Sportübungen am Programm. Bei denen es noch jede Menge Punkte zu erreichen galt.

Gold ging an Team Vorarlberg 1 mit Fabian Leitner, Sarah Giwiser und Justin Dürr. Team Vorarlberg 2 zeigte mit Noah Wilfinger, Michelle Dürr, Dominik Gerold überragende Teamergebnissen bei den Sportübungen und holte sich so die Silber Medaille. Bronze ging an Team Tirol 1 mit Christoph Mayr, Angelina Strobl und Nino Haselauer.

Ein herzliches Dankeschön an alle Trainer, Betreuer und Eltern sowie unsere Jugend, die mit so viel Fleiß und Ehrgeiz dabei waren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gold und Silber bei ÖM 2016 Bowling BLM Jugend