AA

Gelungener Saisonauftakt der Jungrodler

Die Rodler hatten Grund zur Freude
Die Rodler hatten Grund zur Freude ©Helmut Tagwerker
Igls, Bludenz (dk). Toller Saisonauftakt für die jüngsten Sportler des Rodelclub Sparkasse Bludenz. Beim 1. Rennen zum ASVÖ-Bewerb in Innsbruck-Igls gab es für die Bludenzer durchwegs Spitzenplätze.

Der ASVÖ-Cup 2015/2016 wird in insgesamt 4 Bewerben durchgeführt, das erste Rennen fand kürzlich in Innsbruck-Igls statt. Der Rodelclub Sparkasse Bludenz unter der Leitung von Andrea und Peter Tagwerker war mit insgesamt 5 Rodlern vertreten, die sich prächtig schlugen. So siegte Lukas Tagwerker in der Jugendklasse D männlich, für Marcel Tagwerker (Jugend B männlich), Nina Tagwerker (Jugend C weiblich) und Fabian Bitschnau (Jugend A männlich) gab es jeweils 2. Plätze. Madlen Loß fuhr in der Jugendklasse B weiblich auf den 5. Rang. Ergebnisse, die für die künftigen Bewerbe hoffen lassen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gelungener Saisonauftakt der Jungrodler