AA

„Gartafescht“ der WG Vinzenz

Bei dem Gartafescht können sich Kinder schminken lassen.
Bei dem Gartafescht können sich Kinder schminken lassen. ©Caritas Vorarlberg
Bereits zum neunten Mal lädt die Wohngemeinschaft Vinzenz der Caritas in Bludenz zum „Gartafescht“. Am Samstag, 12. September, wird wieder ein buntes Programm mit Live-Musik, Kulinarischem und vielen Highlights für Kinder geboten.
Gartafescht WG Vinzenz

Die Vorbereitungen in der Wohngemeinschaft  in der Bludenzer St. Peter-Straße laufen bereits auf Hochtouren. Noch haben die BewohnerInnen und BetreuerInnen alle Hände voll  zu tun, bis für das „Gartafescht“ am Samstag, 12. September, alles bereit ist. Für das Fest im schönen Garten wurde ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.  Dabei dürfen Live-Musik, Kinderprogramm und kulinarische Leckerbissen nicht fehlen. Ab 10.30 Uhr spielt das Duo „Hubi & Didi“ auf. Für Unterhaltung sorgt auch „Alpenboy Armin“. Tolle Preise gibt es bei der Tombola zu gewinnen. Für die kleinen Gäste gibt es eine große Hüpfburg sowie von 13 bis 15 Uhr Ponyreiten und von 14 bis 16 Uhr Kinderschinken.

Das Fest findet nur bei guter Witterung statt. Ausweichtermin bei Schlechtwetter ist Samstag, 19. September. Dort werden die Musiker von „Armin & Joe“ das Publikum unterhalten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „Gartafescht“ der WG Vinzenz