AA

Fuchs und Hase rockten die Stadt

©Villa K.
Am 09. und 10. Juni feierte das Woodrock Festival seinen 23. Geburtstag mit einer „Downtown Edition“.

Die Stadtkulisse und die angenehmen Wetterverhältnisse waren so gar nicht typisch für das Woodrock Festival, sorgten dennoch für ein angenehmes Flair mit Sonnenuntergangstimmung mitten in der Bludenzer Innenstadt. Neben tollen Ländleacts, wie der bezaubernden „Miss Weirdy“, gaben sich Notstandshilfe nach 3 Jahren ein Stelldichein und feierten ihre Reunion auf dem Woodrock Festival. Die Bloodsucking Zombies from Outer Space brillierten mit ihrer tollen Live-Performance und einer schaurig gruseligen Bühnenshow. Das Highlight der diesjährigen Altstadt Edition waren aber mit Sicherheit die sympathischen Jungs von der Band „MAINFELT“ aus dem Südtirol. Die Folk Rocker brachten das Publikum am Samstagabend zum Kochen und sorgten für so manchen Gänsehautmoment. Aftershowstimmung verbreiteten DJ’s aus dem ganzen Ländle und heizten den Besuchenden bis in die frühen Morgenstunden nochmals so richtig ein.

Danke an alle HelferInnen für die unglaubliche Einsatzbereitschaft. Danke auch an unsere UnterstützerInnen wie, der Stadt Bludenz, dem Land Vorarlberg und den ganzen SponsorInnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Fuchs und Hase rockten die Stadt