AA

FC Rätia hat das Siegen verlernt

Es läuft nicht für die Rätia
Es läuft nicht für die Rätia ©FC Fohrenburger Rätia Bludenz
Bludenz (dk). Ein frostiges Frühjahr für den Bludenzer Fußballsport. Der FC Fohrenburger Rätia Bludenz kassiert eine Niederlage nach der anderen.
Impressionen der letzen Spiele

Nach den Niederlagen gegen den FC Lustenau (2:3) und gegen den FC Kennelbach (0:5) gab es auch gegen den FC Lauterach eine herbe 0:4 Schlappe. Damit werden sich die Alpenstädter wohl mit dem Gang in die 1. Landesklasse anfreunden müssen.

Gute 1. Halbzeit

Die Rätianer hielten gegen den FC Lauterach in der 1. Halbzeit recht gut mit und spielten einige schöne Chancen heraus, die wieder einmal nicht genützt werden konnten. So ging es mit 0:0 in die Pause.

In der 2. Halbzeit abmontiert

In der 2. Halbzeit wurden die Bludenzer innerhalb von 10 Minuten vom Tabellenführer regelrecht abmontiert. 46. Minute 0:1 durch Stephan Kirchmann, 48. Minute 0:2 Eigentor durch Gabriel Christea, 50. Minute 0:3 durch Stephan Kirchmann und schließlich in der 53. Minute 0:4 durch Christopher Nagel. Fazit: Die Alpenstädter haben 80 Minuten mit den Lauterachern mitgehalten, waren dann aber 10 Minuten nach der Halbzeit einfach nicht vorhanden, was von den Unterländern brutal ausgenutzt wurde. Am Sonntag, 22. Mai, geht es auswärts gegen den Elftplatzierten SV Lochau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • FC Rätia hat das Siegen verlernt