AA

ESC Bludenz siegt ohne Punkteabgabe

Matthä Erich, Matthä Beate, Voltolini Inge, Voltolini Arnold
Matthä Erich, Matthä Beate, Voltolini Inge, Voltolini Arnold ©Beate Matthä
Am 06.September 2014 veranstaltete der Schweizer Stocksport-Verein Brigels ein internationales Sommer –Stockturnier. Der ESC Bludenz nahm mit den Sportlern Matthä Erich, Matthä Beate, Voltolini Inge und Voltolini Arnold an diesem sportlichen Wettkampf teil.

Die Schützen konnten dabei endlich ihre Trainingsleistungen auch bei einem Turnier umsetzen. Wenn sie auch manchmal in den ersten Runden im Rückstand waren, so holten sie diesen durch Zusammenhalt und Kampfgeist wieder auf. Das Endergebnis war dann auch verdienter Weise ein ( 16:0 ) Sieg ohne Punkteabgabe!

 

Der Veranstalter überreichte den erfolgreichen Schützen mit der „weißen Weste“, wie er betonte, bei der Siegerehrung, neben den Bergkristal-Pokalen, den Wanderpokal. Die Schütze verabschiedete sich mit dem Versprechen nächstes Jahr den Titel zu verteidigen. Den zweiten Rang erreichten die Stockschützen des ESC Soorsischliifer vor dem ESC Brigels. Wir wünschen unsren Schützen bei den kommenden Turnieren weiterhin viel Erfolg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ESC Bludenz siegt ohne Punkteabgabe