AA

ESC Bludenz 3. Rang in Weingarten (D)

Weingarten 3.Rang
Weingarten 3.Rang ©ESC Bludenz
Die Schützen des ESC Bludenz folgten auch heuer wieder der Einladung des ESC Weingarten (D) zum int. Eisstockschützenturnier am 20. Juni 2015.

Obwohl das Turnier anfangs wegen Regen um eine Stunde verschoben werden musste, konnten unsere Schützen sich gut auf die Spiele einstellen. Das erste Spiel wurde gleich gewonnen, damit war die volle Konzentration und der Ehrgeiz, auch die restlichen 9 Spiele in dieser Manier zu beenden, geweckt.

Trotz aller Bemühungen unserer Schützen Josef Gruber, Vinzenz Zech, Eugen Maurer und Jürgen Juriatti, mussten auch sie sich bei zwei Spielen geschlagen geben.

Die Ergebnisse am Schluss konnten sich jedoch sehen lassen. Mit nur 2 Punkten Rückstand auf den Ersten und Zweiten, die jeweils nur ein Tausendstel bei der Stockquote voneinander trennte, konnten die Sportler des ESC Bludenz schließlich den ausgezeichneten 3. Rang erreichen.

Sieger bei diesen int. Turnier wurden die Schützen von Schwabmünchen (D) vor der Spielgemeinschaft Langenargen/ CdE Dornbirn.

Wir gratulieren unseren Schützen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ESC Bludenz 3. Rang in Weingarten (D)