AA

Erlebnisreiches Wochenende in Südtirol

Die SPÖ-Frauen von Bludenz auf Fahrt nach Südtirol
Die SPÖ-Frauen von Bludenz auf Fahrt nach Südtirol ©Erika Pichler
Das abwechslungsreiche Ausflugsprogramm ließ keine Wünsche offen.
Toller Ausflug der SPÖ-Frauen nach Südtirol

Schon vor der Abfahrt wurde die Gruppe, darunter Manfred Lackner, Olga Pircher und Annelies Dalpez, von Nationalratskandidaten Reinhold Einwallner und Andrea Hopfgartner mit einem feinen Frühstückssäckchen überrascht.

Das erste Ziel war Bozen mit der herrlichen Altstadt und dem attraktiven Wochenmarkt, wo so manches Schnäppchen erstanden wurde. Die Weinkellerei Brigl auf der Südtiroler Weinstraße war ein passender Platz für die Verkostung von erlesenen Weinen. Übernachtet wurde im Hotel Heidepark in Auer, wo das Törggelen mit einem schmackhaften Abendessen großen Zuspruch fand. Der Sonntag begann mit einem wunderbaren Frühstücksbuffet. Das Highlight war die Orchideenwelt Raffeiner in Gargazon. Die europaweit einzigartige Erlebniswelt bot Gelegenheit zum Staunen und Entdecken.

Das Mittagessen, gesponsert von der SPÖ-Bludenz, wurde dann in der ältesten Braugaststätte Italiens, im Forst, eingenommen.

Ein großes Dankeschön gebührt der unermüdlichen Obfrau Erika Pichler und Haueis-Reisen für die perfekte Organisation und Fahrer Semi für die sichere Fahrt.
Sehen Sie weitere Bilder auf der HP www.spoe-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erlebnisreiches Wochenende in Südtirol