AA

Erlebnisreicher Vereinsausflug nach Italien

Die Pensionisten vor dem Hotel Castagna Palace
Die Pensionisten vor dem Hotel Castagna Palace ©Ludwig Weg
Über 70 Pensionisten starteten zum 3-tägigen Vereinsausflug nach Italien.

Aufgrund der vielen Teilnehmer musste mit zwei Bussen gefahren werden.
Die Fahrt ging bei herrlichem Wetter über den Brenner nach Italien, wo beim Castel Noarna in Nogaredo das Mittagessen eingenommen wurde.
Auf der Fahrt Richtung Vicenza, wurde noch die schöne Wallfahrtskirche Santuario della Madonna di Monte Berico besichtigt, sowie die tolle Aussicht auf Vicenza genossen.
Anschließend wurde die Unterkunft im Hotel bezogen. Der zweite Tag stand ganz im Zeichen der interessanten Bootsfahrt auf dem Brenta-Kanal. Dabei wurden die Teilnehmer von einer Führerin über interessante Details des Kanals sowie über die am Kanal liegenden Villen informiert. Bei Zwischenstopps konnten auch zwei der sehenswerten Villen näher besichtigt werden.
Während der Heimreise über Mailand – Chiasso – Bernardino-Pass wurde eine Pause auf der Halbinsel Sirmione im Gardasee eingelegt.
Der Dank gilt vor allem der Obfrau Gisela Franzoi und dem Co-Reiseführer und Organisator der Abendunterhaltung Karlheinz Martin sowie der Firma Haueis für die perfekte Organisation und Durchführung des Ausfluges mit den gewohnt freundlichen und zuverlässigen Fahrern Martin und Kraxi. Bericht und weitere Fotos auf www.pv-bludenz.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erlebnisreicher Vereinsausflug nach Italien