AA

Erfolgreiche Taekwondo Landesmeisterschaften 2017

www.taekwondo-bludenz.at
www.taekwondo-bludenz.at ©Günter Primetshofer/TKD Dojang Bludenz
Aussetzt erfolgreich verliefen die am 14. und 15. Oktober 2017 durchgeführten Vorarlberger Landesmeisterschaften für den Bludenzer Verein. 

Im Kampf konnten unsere Kämpfer Amin Baev Muhammmed, Alessandro Matthä und Turgay Keskin jeweils eine Medaille mit nach Hause nehmen. Gold, Silber und Bronze. Am nächsten Tag bei der Formenlauflandesmeisterschaft war die Ausbeute mit zweimal Gold und einmal Silber sogar noch höher. Simone und Günter Primetshofer starteten im Einzel- und im Paarbewerb und konnte mit Simone als Vizelandesmeisterin und Günter als Landsmeister in ihren Klassen überzeugen. Im Paarbewerb traten beide gemeinsam an und eroberten ebenfalls einen Landesmeistertitel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreiche Taekwondo Landesmeisterschaften 2017