AA

Erfolgreiche Radreise des PVÖ

Erfolgreiche Radreise des PVÖ
Erfolgreiche Radreise des PVÖ ©PVÖ
Rund 30 Radgäste konnte der Pensionistenverband bei der kürzlich ausgeschriebenen Radreise von Regensburg nach Passau begrüßen. PVÖ-Radreferent Siegmar Böhler hatte schöne Radtouren für die Pensionisten ausgeschrieben.

Unter anderem fuhren diese von Regensburg nach Straubing, von dort aus nach Vilshofen. Auch der Rottachtalradweg und der Vilstalradweg, mit Besuch der Biermanufaktur in Aldersbach, wurden natürlich abgefahren. So spulten die PVÖ-Radler über 265 Kilometer in fünf Tagen herunter. Die sportlichen Pensionisten wurden von Gedeon Feurstein, Manfred Baldauf und Siegmar Böhler geführt und natürlich bestens betreut.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreiche Radreise des PVÖ