AA

Erfolgreiche PVÖ-Mannschaftskegelmeisterschaft 2016

Erfolgreiche PVÖ-Mannschaftskegelmeisterschaft 2016
Erfolgreiche PVÖ-Mannschaftskegelmeisterschaft 2016 ©PVÖ
Auf eine erfolgreiche Saison können die Kegler des Pensionistenverbandes Vorarlberg zurückblicken.

So räumten die Vorarlberger Kegler nicht nur bei der Bundeskegelmeisterschaft in Hard mit über 400 Teilnehmern groß ab und sicherten sich die Bundesmeistertitel bei den Damen und Herren, auch bei der PVÖ-Landesmeisterschaft wurden exzellente Leistungen geboten. Dies präsentierte PVÖ-Kegelchef Martin Scherrer stolz bei der Preisverleihung den Mannschaften.

In der Herren A-Liga holte sich die Mannschaft Koblach 1 mit 23.153 Kegeln verdient den Meistertitel. In der Damenliga wurde Dornbirn Landesmeisterin. Zufrieden zeigten sich auch die Meister der weiteren Ligen. Bei Herren B siegte Lustenau 1, bei Herren C gewann Götzis 2. Damit steigen diese beiden Mannschaften in die jeweilige höhere Liga auf.

Gratulation gab es von PVÖ-Präsident Erich De Gaspari, LSR Elisabeth Mayer und LS Hubert Lötsch für die engagierten Leistungen der PVÖ-Kegler. Neben Medaillen an die siegreichen Mannschaftsmitglieder, wurden für den Gesamtschnitt an Schatzmann Doris, Götzis als beste Dame und an Grassmugg Josef, Koblach als bester Herr Ehrenpreise übergeben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreiche PVÖ-Mannschaftskegelmeisterschaft 2016