AA

Entdeckungsreise an der VS Bludenz Obdorf

VS Obdorf
VS Obdorf
Im Sinne eines gelingenden Überganges vom Kindergarten in die Volksschule, durften die im Herbst neu Einschulenden einen Vormittag lang an der Ökolog VS Bludenz Obdorf Schüler/in sein.
Entdeckungsreise an der VS Obdorf

Lustige und abwechslungsreiche Erfahrungen im Forschen, Musizieren, Turnen und Gestalten begeisterten Kinder und Pädagoginnen. Auch eine „Brezeljause“ in der Schulküche durfte nicht fehlen. Die Kindergartenkinder wurden von Lehrpersonen durch das Programm begleitet und von Schüler/innen bei ihren Aufgaben unterstützt.

Die Zeit verging wie im Fluge und so manches Kind wollte gleich am nächsten Tag mit der neuen Schultasche wieder kommen oder gleich da bleiben. Desgleichen freut sich die Schulgemeinschaft schon auf die Neuankömmlinge im Herbst. Ein bisschen Geduld braucht es noch…

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Entdeckungsreise an der VS Bludenz Obdorf