AA

Einladung zum Klosterfest im Franziskanerkloster

©sh
 Wir Franziskaner laden die Bevölkerung, alle unsere vielen Freunde und Gönner zum Klosterfest am Sonntag, dem 11. Juni 2017 ein und freuen uns wenn recht viele kommen und dieses Fest der Begegnung ganz im franziskanischen Geist mit uns feiern. 

Um 8:00 Uhr stimmen wir uns ein mit einem festlichen Gottesdienst, der vom Franziskanerchor unter der Leitung von Mario Ploner musikalisch mitgestaltet wird. 

Anschließend sind alle Gottesdienstbesucher zum Frühstück in den schönen Klostergarten eingeladen, das vom Seniorenteam unserer Pfarrer serviert wird. 

Und um 11:15 Uhr spielt die Bauernkapelle der Stadtmusik Bludenz unter der Leitung von Werner Spagolla und ihrem Obmann Günter Tschenett zum Frühschoppen auf. 

Alle Freunde Böhmischer Musik dürfen sich wieder auf ein besonderes musikalisches Feuerwerk freuen. 

Für das leibliche Wohl sorgt das Festteam unter Bertram Bolter und am Nachmittag gibt es auch wieder Kaffee und feine Kuchen und Torten.
Die Franziskaner bitten daher um Kuchenspenden, die am Sonntagmorgen im Kloster abgegeben werden können. Dafür im Voraus ein herzliches Vergelt´s Gott. 

Der Wetterbericht sagt für kommenden Sonntag schönes, sonniges Wetter voraus, so dass nach zwei Jahren Unterbrechung das Klosterfest wieder stattfinden kann.
Sollte es jedoch regnen, entfällt der Frühschoppen und es gibt nur Frühstück im Kloster. Vertrauen wir jedoch auf die Vorhersage. 

Es ist an diesem Sonntag auch Vatertag, somit sind vor allem auch die Familien mit ihren Kindern ganz herzlich zu diesem Klosterfest eingeladen. Verbringen wir gemeinsam mit den Franziskanern und der Bauernkapelle Bludenz einen wunderschönes KLOSTERFEST und einen schönen VATERTAG. 

Auf zahlreiches Kommen freuen sich 

Pater Alexander, Guardian 
Heinz Seeburger, Klostervater

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Einladung zum Klosterfest im Franziskanerkloster