AA

Edelweiss Bergfilmfestival – Michael Martin LIVE

Planet Wüste
Planet Wüste ©Michael Martin
Bludenz Stadtsaal, 14. März 2017, 19.30 Uhr in "Planet Wüste" zeigt Michael Martin das Phänomen Wüste in einzigartigen, noch nie gezeigten Fotografien. 
Dünenkette

Fünf Jahre war der bekannte Fotograf und Autor Michael Martin weltweit unterwegs, um die Landschaften und Lebensräume der Wüsten und Polarregionen unserer Erde zu erkunden. Auf vierzig für dieses Projekt durchgeführten Reisen und Expeditionen durchquerte er die Weiten des Eises und der Wüsten – mit dem Motorrad, mit Hundeschlitten, auf Kamelen, mit dem Helikopter oder auf Skiern. Wie sich die Polarregionen und Wüsten in vier unregelmäßigen Gürteln um den Globus ziehen, so gliedert sich auch das Projekt Planet Wüste: in die Polargebiete jenseits der beiden Polarkreise und in die Wüsten entlang der beiden Wendekreise. In seiner Multivisionshow nimmt Michael Martin seine Zuschauer mit auf eine faszinierende Bilderreise vom Nordpol bis zum Südpol und umrundet dabei viermal die Erde. www.vorarlberg.naturfreunde.at

Abendkasse ab 18 Uhr geöffnet!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Edelweiss Bergfilmfestival – Michael Martin LIVE