AA

Dritte Tischtennis-Meisterschaftsrunde

Bludenz. Unser Landesligateam konnte mit einem Unentschieden einen wichtigen Punkt aus Hörbranz mitnehmen wobei die Unterländer nur zu Dritt antreten konnten.

Die Zweite Bludenzer Mannschaft setzte sich zuhause relativ klar mit 8:3 gegen Kennelbach durch, einige der Spiele waren hart umkämpft und gingen über die volle Distanz von fünf Sätzen.

 

Mit demselben Ergebnis u. einer geschlossenen Mannschaftsleistung  feierte unser DREI einen Heimsieg gegen Bregenz u. bestätigte eindrucksvoll die aktuelle

Viel Pech hatte hingegen unser VIER auswärts gegen Rankweil, wie schon in der ersten Runde gab es eine ganz knappe 6:8 Niederlage, leider wurden beide Doppel gleich verloren u. so rannten die Bludenzer von Beginn an einem Rückstand hinterher den sie trotz guter Einzelleistungen zum Schluss nicht mehr komplett aufholen konnten, jetzt wäre langsam der erste Erfolg für unser VIER in der fünften Klasse fällig.    Auf geht’s für alle in der nächsten Runde.

 

  • Hörbranz 2 –  Bludenz 1:       5:5
  • Bludenz 2 – Kennelbach 4:   8:3
  • Bludenz 3 – Bregenz 2:           8:3
  • Rankweil 3 – Bludenz 4:       8:6

 

Ein Beitrag des TTC Sparkasse Bludenz/Stefan Auer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Dritte Tischtennis-Meisterschaftsrunde