AA

Der "gelbe Engel" Dieter Steinacher plaudert us dr Gondl

us dr Gondl mit Dieter Steinacher ist die bereits 15. Sendung in der 4. Staffel der beliebten LÄNDLE-TV-Serie vom Muttersberg bei Bludenz-Nüziders
us dr Gondl mit Dieter Steinacher ist die bereits 15. Sendung in der 4. Staffel der beliebten LÄNDLE-TV-Serie vom Muttersberg bei Bludenz-Nüziders ©Andreas Seeburger
In Folge 15 der LÄNDLE-TV-Serie unterhält sich Andreas Seeburger mit dem Obmann der "Friends of Nüziders" während der Bergfahrt auf den Muttersberg.

Sie haben einiges bewegt in ihrer langjährigen Geschichte und widmen sich in Nüziders ganz dem sozialen Zweck. Die “Friends of Nüziders” unterstützen sehr engagiert dort wo es Not gibt und unbürokratisch geholfen werden muss.

Kopf und Initiator der starken Truppe ist Dieter Steinacher, der sich und seinen Verein vorstellt und einen interessanten Einblick in die umfangreiche Arbeit gibt. Mit Herz und Seele bei jenen Mitmenschen zu sein, denen es nicht so gut geht, hat für den Tausendsassa Steinacher höchste Priorität… und er sieht es als Pflicht, für Menschen da zu sein, die Hilfe benötigen, egal in welcher Lebenssituation. Er und seine “gelben Engel” haben in der Gesellschaft einen hohen Stellenwert, der weit über Nüziders hinaus sehr gelobt und geschätzt wird.

Mit Vonblon-Power aus Nüziders und Glücksfee Valentina zeigt auch diese Sendung wieder einen engagierten Menschen, der im Teamwork nachhaltige Hilfsprojekte zu stemmen in der Lage ist.

Diese Sendung sehen Sie von 23. bis 29. August 2016 bei LÄNDLE-TV, VOL.AT und Vorarlberger Kabelnetzen sowie via Satellit beim Österreichsender R9. Gute Unterhaltung!

»Us dr Gondl mit Dieter Steinacher Uploaded by LaendleTVNews on 2016-08-22.«
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Der "gelbe Engel" Dieter Steinacher plaudert us dr Gondl