AA

Christine Aichberger und Alfons Noventa brillierten am Muttersberg

Unter den zahlreichen Gästen von Alfons Noventa ließ es sich auch der Bludenzer Bürgermeister Mandi Katzenmayer nicht nehmen, die Aufführung seines Schulfreundes zu bestaunen.
Unter den zahlreichen Gästen von Alfons Noventa ließ es sich auch der Bludenzer Bürgermeister Mandi Katzenmayer nicht nehmen, die Aufführung seines Schulfreundes zu bestaunen. ©Andreas Seeburger
Mit der neuen Produktion ihrer Studiobühne Schönbrunn gastierte am 1. Mai 2016 der gebürtige Bludenzer mit seiner Partnerin im Alpengasthof Muttersberg

Mit dem Stück “Ich träum´ den unmöglichen Traum” gaben Aichberger & Noventa als “Inge & Pepi” im fast voll besetzten Saal des Alpengasthofes Muttersberg eine Hommage auf den 1996 verstorbenen österreichischen Tausendsassa Josef Meinrad.

Perfekt inszenierte Szenenwechsel in die verschiedenen Zeiten der großen Rollen die Meinrad spielte, schlüpften die harmonisch agierenden Schauspieler in verschiedene Rollen und Kostüme und untermalten ihre Huldigung durch humoriges Spiel, gepaart mit imposant eingebauten musikalischen sowie gesanglichen Darbietungen. Gerade bei letzterem bewies Alfons Noventa einmal mehr sein komödiant-dramaturgisches Können und faszinierte mit ausdrucksvollem Gesangsspiel.

Mit “Meinrad, Nestroy, Raimund und Wir” gelang den beiden Vollblutschauspielern, mit viel Liebe zum Detail, ein beeindruckender Auftritt auf “1401”, der mit viel Szenen- und lange anhaltendem Schlussapplaus vom begeisterten Publikum bedacht wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Christine Aichberger und Alfons Noventa brillierten am Muttersberg