AA

BMX: Jürgen Schelling WM-Achter

Rang 8 für Jürgen Schelling
Rang 8 für Jürgen Schelling ©BMX-Club Sparkasse Bludenz
Zolder, Bludenz (dk):  Einen tollen Erfolg  konnte Jürgen Schelling vom BMX-Club Sparkasse Bludenz bei den Weltmeisterschaften in Zolder (BEL) für sich verbuchen. Teilweise starke Leistungen bot auch Bjarne Schedler, der zweite Bludenzer WM-Teilnehmer.
Bjarne Schedler

Über die Vorläufe, das Achtel-, Viertel- und Halbfinale qualifizierte sich Jürgen Schelling in der Klasse Cruiser 40/44 für das Finale und erreichte dort den guten 8. Rang. Nach sehr guten Vorläufen (1., 2., 3.) musste sich Bjarne Schedler in der Klasse Boys 10 im 1/16-Finale der starken Konkurrenz beugen und schied aus. Bis zur letzten Kurve noch auf Rang 4 liegend, gelang es ihm leider nicht, diesen Rang, der den Aufstieg in die nächste Runde bedeutet hätte, ins Ziel zu retten. Den beiden Städtle-Riders herzliche Gratulation!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BMX: Jürgen Schelling WM-Achter