AA

Bgm. Harald Witwer neuer AAB-Bezirksobmann im Bezirk Bludenz

V.l.n.r.: Oliver Wellschreiber, Bezirksobmann Bgm. Mag. Harlad Witwer, Landesobmann BR Edgar Mayer, Vbgm. Carina Gebhart, Mario Burtscher, KR Klaus Bitsche
V.l.n.r.: Oliver Wellschreiber, Bezirksobmann Bgm. Mag. Harlad Witwer, Landesobmann BR Edgar Mayer, Vbgm. Carina Gebhart, Mario Burtscher, KR Klaus Bitsche ©AAB
Bludenz. Bei der Sitzung der Arbeitnehmerbewegung (AAB) im Bezirk Bludenz wurde Bgm. Mag. Harald Witwer aus Thüringen einstimmig als Nachfolger von Vbgm. Carina Gebhart zum neuem Bezirksobmann gewählt.

Zu seinen Stellvertretern wurden – ebenfalls einstimmig – Mario Burtscher, Oliver Wellschreiber und Klaus Bitsche bestellt. Bgm. Witwer betonte, dass es ihm ein großer Anliegen sei, ein motiviertes Team für die zukünftigen Aufgaben aufzubauen und die Information und Kommunikation im Bezirk zu stärken. „Es ist mir vor allem auch wichtig, dem AAB innerhalb der Volkspartei eine starke Stimme zu geben,“ so Witwer weiter.

AAB-Landesobmann BR Edgar Mayer berichtete von den aktuellen Themen auf Bundesebene, wo zur Zeit Sicherheit und die Entlastung des Mittelstandes die zentralen Themen sind. Er bedankte sich bei Carina Gebhart für ihre Tätigkeit im AAB Vorarlberg und wünschte dem neuen Obmann viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bgm. Harald Witwer neuer AAB-Bezirksobmann im Bezirk Bludenz