AA

Besuch des Konzertes von Pecoraro & Pecoraro

Herwig und Mario Pecoraro im Kreise der Bludenzer Pensionisten
Herwig und Mario Pecoraro im Kreise der Bludenzer Pensionisten ©Ludwig Weg
Zu einem Leckerbissen der besonderen Art waren die Bludenzer Pensionisten von Mag. Peter Spannring eingeladen worden.

24 musikbegeisterte Mitglieder waren dabei und mussten dies wahrlich nicht bereuen.

Der Bludenzer Operntenor Herwig Pecoraro präsentierte im fast ausverkauften Festspielhaus gemeinsam mit seinem Sohn Mario ein musikalisches Spektakel der Sonderklasse.

Wer sich von einem Operntenor eine Serie von Opernarien erwartet hatte, war von der Vielseitigkeit dieses Ausnahmetalentes überrascht.
Die von Sohn Mario komponierten eigenen Werke wurden von seiner Band, sowie dem Sinfonieorchester Vorarlberg mit Chor hervorragend einstudiert und dargeboten. Besonders auffallend war auch die stimmliche Übereinstimmung von Vater und Sohn Pecoraro.

Besonders erwähnenswert war die technische Perfektion der mit tollen Lichteffekten untermalten Darbietung.
Nach lang anhaltendem Applaus waren am Ende des Konzertes alle einig, einen interessanten Abend mit Bludenzer Künstlern erlebt zu haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Besuch des Konzertes von Pecoraro & Pecoraro