AA

Besuch des Kasperl im Kinderhaus „MÜCKE“

©Kinderhaus Mücke
Bludenz. Am 23.12.2016 besuchte uns der Kasperl aus der Kinderbetreuung „BUNTSTIFTLE“.

Nach einem reichhaltigem und gemütlichen Frühstück erzählte er uns die lustige Geschichte vom „Seppel und der Weihnachtsfeier“. Alle Kinder schauten sehr gespannt zu und hatten viel Freude, als der Kasperl zum Schluss noch für jedes Kind eine süße Überraschung verteilte. Gegen 11:30 Uhr verabschiedeten sich die Kinder  und Betreuerinnen vom „BUNTSTIFTLE“ von den kleinen und großen Leuten der „MÜCKE“ mit dem Versprechen, solche Aktivitäten öfter zu machen.

Als nächstes ist im Februar eine gemeinsame Faschingsparty im Kinderhaus „MÜCKE“ geplant. Wir sind uns sicher, dass unsere Kinder und auch alle Betreuerinnen wieder ganz viel Spaß haben werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Besuch des Kasperl im Kinderhaus „MÜCKE“