AA

Bestnoten für Vorarlbergs Handwerk

Landesrat Schwärzler gratuliert Vertretern der Partnerbetriebe Traumhaus Althaus und ihren zufriedenen Kunden.
Landesrat Schwärzler gratuliert Vertretern der Partnerbetriebe Traumhaus Althaus und ihren zufriedenen Kunden. ©Energieinstitut Vorarlberg
Die diesjährige Kundenbefragung der Plattform Partnerbetriebe Traumhaus Althaus stellt den Betrieben einen klaren „Einser“ aus. 

Die insgesamt 430 eingegangen Kundenbewertungen zeigen ein erfreuliches Ergebnis: Die bewerteten Partnerbetriebe erreichen gemeinsam einen Notendurchschnitt von 1,22 und bestätigen somit ihre qualitativ hochwertige Arbeit. Besonders stolz ist Plattformleiter Kurz Hämmerle: „Die hohe Qualität des Handwerks und insbesondere der Traumhaus Althaus-Betriebe ist ein wesentlicher Beitrag zum Wirtschaftsstandort Vorarlberg.“

Landesrat Erich Schwärzler würdigte das Engagement der Betriebe und deren Kunden. Mit ihren Leistungen im nachhaltigen Bauen und Sanieren tragen sie zur Erreichung der Energieautonomie Vorarlberg bei.

Jedes Jahr werden fünf Gewinner aus den Teilnehmern an der Kundebefragung der Partnerbetriebe Traumhaus Althaus ermittelt. Mehr als 60 Handwerksbetriebe unterschiedlichster Gewerke haben sich in der Plattform dazu verpflichtet, höchste Qualität bei Sanierungsvorhaben zu bieten. Mit dem Kundenbewertungstool der Plattform haben Kunden die Möglichkeit die erbrachte Leistung und ihre Zufriedenheit zu bewerten. Die Betriebe können so stetig an ihrem Wettbewerbsvorteil – der Qualität – arbeiten.

 

Die Preisträger:

Partnerbetrieb Kunde
Helmut Weber, Weber Bedachungen Wandanschläge Thomas Aberer, Altach
Lins dach & fassade Lothar Dünser, Bludenz
Peter Dach Robert Kickl, Hohenems
DACHI – Stefan Hämmerle Damaris und Günter Kolossa, Lustenau
DI Erich Reiner, Ingenieurbüro für Holzwirtschaft und Bauphysik Raiffeisenbank Bezau-Mellau-BizauGF: Andreas Kaufmann, Bezau

 

Energieinstitut Vorarlberg

Das Energieinstitut Vorarlberg bildet, berät und forscht seit 1985 für sinnvollen Energieeinsatz und erneuerbare Energieträger. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigen sich am Standort Dornbirn in einem breiten Themenspektrum mit Lösungen für Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft, Profis aus Planung und Handwerk sowie für engagierte Bürgerinnen und Bürger.

 

 Quelle: Energieinstitut Vorarlberg, Plattform Partnerbetriebe Traumhaus Althaus/Susanna Ajkovic.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bestnoten für Vorarlbergs Handwerk