AA

Bernd Langebner neuer Rätia-Trainer

Neuer Rätia-Trainer Bernd Langebner
Neuer Rätia-Trainer Bernd Langebner ©FC Fohrenburger Rätia Bludenz
Bludenz (dk). Bernd Langebner tritt die Nachfolge von Gabriel Christea als Trainer der Rätia-Kampfmannschaft an.

 

Langebner ist seit 41 Jahren beim FC Fohrenburger Rätia Bludenz in verschiedenen Funktionen aktiv. Er betreute zuletzt die U 16-Mannschaft, seine erfolgreiche Arbeit übergibt er nun an Xhevat Shabani. Ziel von Langebner ist es, so schnell wie möglich vom Tabellenkeller weg zu kommen und Kritiker zu überzeugen, dass die Vereinsverantwortlichen die richtige Wahl getroffen haben. Allen Beteiligten viel Erfolg in ihren neuen Tätigkeiten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bernd Langebner neuer Rätia-Trainer