AA

Backkurs im Paulinarium Ludescherberg

Die SPÖ-Frauen am Ludescherberg
Die SPÖ-Frauen am Ludescherberg ©Erika Pichler
Bei herbstlichen Schönwetter ging es für die SPÖ-Frauen-Bludenz zum Paulinarium am Ludescherberg, um das Brotbacken zu erlernen.

Mit großem Interesse beobachteten wir Pauline bei der Teigverarbeitung.
So manche Frau konnte einige Tipps und Tricks, wie z.B. das Flechten des Zopfes, mit nach Hause nehmen.
Neben Vinschgerle, Nusskipferl und Olivenbrot wurde ein herrlicher Nussstollen gebacken, den wir dann bei Kaffee – noch lauwarm – geniessen durften.
Einen herzlichen Dank an Erika Pichler für die Organisation und ein großes Dankeschön an Pauline für dieses interessante Seminar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Backkurs im Paulinarium Ludescherberg