AA

AV Bludenz: Komfortskitour

Komfortschitour mit Hansjörg Klotz
Komfortschitour mit Hansjörg Klotz ©AV Bludenz
Trotz der nicht immer optimalen Schneeverhältnisse haben wir seit dem 1.1.2016 alle unsere AV-Komfortskitouren, auch am letzten Mittwoch durchgezogen.

Für uns selber erstaunlich konnten wir bereits bei der überdachten, traditionellen Holzbrücke über den Rellsbach, schon in Vandans die Felle aufschnallen. Niemand ist uns beim einsamen Aufstieg über Ganeu begegnet. Wir im Schatten, die Zimba und die Saula im besten Sonnenlicht. Die Abfahrt, die Schneeverhältnisse der Golmpiste bis Vandans hätten nicht besser sein können, wie im Frühjahr. Zu Ostern spielt dann unser AV- Komfortskitourenmitglied Alpen DJ-Heiner am Golm auf, wir freuen uns heute schon auf diese Unterhaltung, sicher wird unsere AV- Gruppe einige Tänze schwingen und eine weitere Frühlingsabfahrt erleben. Am 17.2.2016 – 20.00 Uhr – gibt es in der AV-Landesgeschäftsstelle Bludenz unseren AV- GAS-und Komfortskitourentreff. Bilder, Berichte von Dr. Sylvia Tschabrun und AV- Ehrenmitglied Hansjörg Klotz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • AV Bludenz: Komfortskitour