AA

Abschluss-Tanzaufführung im Stadtsaal

Auch dieses Jahr dürfen sich die Zuschauer auf ein buntes Programm freuen.
Auch dieses Jahr dürfen sich die Zuschauer auf ein buntes Programm freuen. ©Christiane Sturmer
 Bludenz. Am Freitag, 24. Juni und Samstag, 25. Juni 2016 zeigen die Tanzklassen Carina Huber und Fabienne Rohrer jeweils um 18.00 Uhr im Stadtsaal ihre Arbeit in all ihrer Vielfalt. Unter dem Titel „Art in Motion“ wird eine besondere, getanzte Geschichte präsentiert werden.

Für die beiden Tanzlehrerinnen ist es nach der Übernahme der Tanzklasse von Corinna Burtscher die erste große Präsentation. Bei mehreren Anlässen haben die beiden schon interessante und kreative Ideen und Choreografien in Bludenz gezeigt. Jetzt kann man schon auf die große Aufführung im Stadtsaal gespannt sein. Da der Ansturm auf dieses Event erfahrungsgemäß sehr groß ist, werden auch heuer wieder zwei Aufführungen angeboten werden.

 

Der Eintritt ist jeweils frei, freiwillige Spenden werden gerne entgegen genommen!

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Abschluss-Tanzaufführung im Stadtsaal