AA

75 Jahre ist ein Grund zum Feiern

©Jahrgang 1942
Der Bludenzer Jahrgang 1942 feierte sein 75. Lebensjahr mit einem schönen Ausflug bei Rekordhitze im wunderschönen Ländle, bestens organisiert vom Ausflugsteam Heidi, Bertl, Manfred und Pepi und chauffiert von Klaus Peter vom Busunternehmen Graß.

Pünktlich um 10 Uhr haben wir unser Städtle verlassen. Unser erstes Ziel war der Karren in Dornbirn. Mit der Seilbahn ging es auf die Bergstation wo wir bei Sonnenschein einen schönen Blick ins Rheintal, hinüber bis zu den Schweizer Bergen und hinunter bis zum Bodensee genossen. Dann ging´s mit der Seilbahn ins Tal wo wir das Museum Inatura besuchten und uns in der sehr interessanten Führung über Tierwelt, Berg- und Pflanzenwelt usw. informierten. Dann ging es nach Bregenz zum See, wo wir im Restaurant Kornmesser im schönen Gastgarten den Ausflug mit kühlen Getränken und gutem Essen ausklingen ließen, bevor es wieder ins Städtle zurückging. Alle haben sich wohl gefühlt und freuen sich schon auf die nächste Zusammenkunft im Dezember beim Adventhock und den Jahrgängerausflug im nächsten Jahr.

Ein herzlicher Dank gilt Hedi, Betl, Manfred und Pepi für die Organisation und dem Fahrer Klaus Peter.
Text von Heinz Seeburger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 75 Jahre ist ein Grund zum Feiern