AA

70. Generalversammlung der TS Bludenz am 3.2.2017

©TS Bludenz
Obmann Rudi Sturm und Vizeobmann Bertram Summer konnten viele  aktive Mitglieder, zahlreiche Ehrenmitglieder sowie BM Mandi Katzenmayer, VB Mario Leiter, Bernhard Corn und Vereinsarzt Dr.Tschol begrüßen.

Die Turnerschaft kann auf ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Interessante Berichte gab es von JSW Vreni Schuler, OTW Charly Hubmaier, Rudi Rudari und Elisabeth Bildstein, staatl.gepr. LA Trainerin. Die Turner und Leichtathleten erreichten bei div Wettkämpfen hervorragende Platzierungen u.a. einen österr. Vizemeister über 300mHürden. Abgeschlossen wurde das Vereinsjahr mit dem Nikoloturnen . Die TS Bludenz hat über 350Mitglieder. Die Tradition des Vereins sieht man an der Vereinstreue der Mitglieder, die teilweise über 70 Jahre bei der TS sind, noch heute Turnen und am Geschehen des Vereines interessiert sind. Carmen Wurmitzer erhielt für ihren jahrelangen Einsatz das EZ in Bronze der Vbg.Turnerschaft, RL Christina Pisoni wurde mit einem Ehrengeschenk vom Obmann und Blumen von BM Mandi Katzenmayer in den Karenzurlaub verabschiedet. Wir danken allen Trainern für den Einsatz, sowie den Teilnehmern der JHV für ihr Interesse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 70. Generalversammlung der TS Bludenz am 3.2.2017