AA

32. Internationales Einhornpokalturnier der Bludenzer Bahnengolfer

Mannschaftssieger Bludenz1.
Mannschaftssieger Bludenz1. ©VBGV & BGC-Sparkasse Bludenz
Am Sonntag, den 27. August 2017 fand das 32. Internationale Einhornpokalturnier der Bahnengolfer in Bludenz auf der Minigolfanlage beim Gasthaus Krönele statt.

Es wurden drei Runden auf der Minigolfanlage gespielt. Der BGC-Sparkasse Bludenz konnte seinen Heimvorteil nutzen. Bei den Vereinsmannschaften gewann Bludenz1 mit den Spielern Fabian Spies, Stefan Schäfer, Stefanie Emich und Stephan Spies mit 367 Schlägen klar vor dem BGSC-Klaus.

Bei den männlichen Spielern war der Europameister Fabian Spies nach Stechen mit nur 89 Schlägen der Beste und gewann somit in der Kategorie der Herren, gefolgt von seinem Teamkollegen Georg Wehinger mit 90 Schlägen und Stefan Schäfer mit 92 Schlägen.

Stefanie Emich platzierte sich mit 91 Schlägen auf dem ersten Platz bei den Damen. Thomas Linher gewann bei den Schülern mit 101 Schlägen. Adrian Dobler erzielte mit 96 Schlägen den ersten Rang bei den Junioren. Bei der Siegerehrung wurde der Obmann Stephan Spies von den Stadträten Gerhard Krump und Christoph Thoma unterstützt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 32. Internationales Einhornpokalturnier der Bludenzer Bahnengolfer