AA

29. Einhornpokalturnier der Minigolfer in Bludenz

Bludenzer Bahnengolfer
Bludenzer Bahnengolfer ©Fabian Spies
Am 7. September 2014 fand das 29. Einhornpokalturnier auf der Minigolfanlage beim Gasthaus Krönele in Brunnenfeld statt. Es wurden 3 Runden auf dem Platz gespielt. Auf dem Heimplatz konnten die Spieler des BGC-Sparkasse Bludenz  ihr Können unter Beweis stellen.
Günter Inmann und Stefanie Emich 2014

Fabian Spies wurde bei den Junioren Erster mit 93 Schlägen, gefolgt von seinem Teamkollegen Georg Wehinger mit 96 Schlägen auf dem zweiten Platz. Stefanie Emich gewann bei den Damen mit ausgezeichneten 91 Schlägen und war auch beste weibliche Spielerin und darf somit den Wanderpokal, das hölzerne Einhorn für ein Jahr ihr eigen nennen.

 

Der Bludenzer Spieler Siegfried Huber, Senioren 2  erspielte mit 102 Schlägen den ersten Platz in seiner Kategorie. Jürgen Juratti wurde dritter bei den Senioren 1 mit 94 Schlägen und auch Stefan Schäfer erreichte mit 90 Schlägen bei den Herren den ausgezeichneten zweiten Platz. Das Mannschaftsergebnis konnte sich sehen lassen. Bludenz 1  belegte mit 367 Schlägen den zweiten Platz, gefolgt von Bludenz 2 auf dem dritten Rang.  Am 21. September 2014 findet ab 09:00 Uhr  die Union-Landesmeisterschaft auf der Minigolfanlage beim Gasthaus Krönele in Brunnenfeld statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 29. Einhornpokalturnier der Minigolfer in Bludenz