AA

Elf Podestplätze beim 31. Bucher Dorflauf

11 Podestplätze für den ULC Bludenz
11 Podestplätze für den ULC Bludenz ©ULC Bludenz
Der 31. Bucher Dorflauf fand bei idealem Laufwetter statt. Auf unterschiedlich selektiven Strecken wurde um die Plätze gekämpft, so auch von 16 ULC Bludenz - LäuferInnen.

Beim Jugendlauf konnte Marte Sabrina den hervorragenden dritten Rang erreichen. Die ULC – Nordic WalkerInnen glänzten mit drei Podestplätzen.

Beim anschließenden 8km – Hauptlauf (150 Hm) konnten die ULC – LäuferInnen ihre Stärken ausspielen und zahlreiche Podestplätze erreichen. Auch bei der Mannschaftswertung stand der ULC gleich zwei Mal auf dem Podest.


Ergebnisse:

Schülerlauf:

Welti Markus            – 14:14            8. Rg

Marte Stefanie         – 14:26            6. Rg

Marte Sabrina          – 19:14            3. Rg

4 km Nordic Walking:

Hirzinger Bella         – 33:39           1. Rg

Welti Petra                – 33:39           2. Rg

Welti Klaus               – 33:41           1. Rg

4 km Joggerlauf:

Bucher Philipp        – 19:04           6. Rg

8 km Hauptlauf:

Marte Gerhard          – 30:51           1. M40

Rusch Maximilian   – 35:55           4. M20

Burtscher Stefan     – 36:00           6. M40

Föger Richard          – 37:07           2. M50

Marte Gabi                – 42:12           2. W40

Schoder Bernd        – 46:39           3. M30

Sabine Weiland      – 33:39           3. W40

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Elf Podestplätze beim 31. Bucher Dorflauf