AA

10. Brettlturnier des TTC Sparkasse Bludenz

©TTC Sparkasse Bludenz
Bludenz. Auch heuer fand wieder das allseits beliebte Brettlturnier (gespielt wird mit einem Schwimmbadschläger ohne Gummibelag) organisiert von unserem Vereinsmitglied Martin Haslwanter statt.

Zum 10. Jährigen Jubiläum wurde heuer auch zum Ersten mal ein Doppelturnier ausgetragen sehr zur Freude unserer Teilnehmer. Und wie jedes Jahr stand natürlich der Spass im Vordergrund.

Das Einzelturnier konnte zum 7. Mal unser Brettlkönig Strohmeier Rene (4. von links) vor Haslwanter Martin (3. von rechtes) für sich entscheiden. Den geteilten 3. Platz belegten Sandro Sonderegger (3. von links) und Lukas Schnetzer (2. von Links).
Im erstmals durchgeführten Doppelturnier ging es spannend zu. Schlussendlich setzte sich die Paarung Haslwanter Martin/Henckel Annette knapp in fünf Sätzen gegen Lukas Schnetzer/Flir Emilio (1. Von Links) durch. Den geteilten 3. Platz holten sich Sandro Sonderegger/Jenny Helmut (1. von Rechts) und Strohmeier Rene/Mark Marcel (2. von Rechts).
Vielen Dank an alle Teilnehmer und an den Organisator Martin Haslwanter.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 10. Brettlturnier des TTC Sparkasse Bludenz