AA

1. Lauf Crosslaufserie Lustenau 2014-15

ULC beim Crosslauf in Lustennau
ULC beim Crosslauf in Lustennau ©ULC Bludenz
In der 45. Auflage der Crosslaufserie Lustenau wurden die ersten Läufe bei kalter, jedoch trockener Witterung durchgeführt. Nachdem sich bereits im letzten Winter die TeilnehmerInnenzahl stark erhöht hatte, war eine weitere Steigerung festzustellen.

So starteten auf der 3-km-Kurzdistanz 113 Personen, das Feld im Hauptrennen über 9 km zählte 114 FinisherInnen. Der Rundkurs, der aufgrund der neu erstellten Fuss- und Radwege entlang des alten Rheins leicht geändert worden war, fand bei allen LäuferInnen grossen Zuspruch. Jakob Mayer gewann überlegen beide Läufe, bei den Damen dominierte Sandra Urach über 9km. Neun ULC-Mitglieder mit durchwegs tollen Erfolgen waren am Start.

Ergebnisse:

– kurzer Lauf 3km:

50.Rg. Pia Neyer-Hollenstein      13:04 W16 – 4.Rg.
92.Rg. Markus Welti                       15:16  M16 – 14.Rg.
111.Rg. Ulrike Galehr                    21:30  W – 12.Rg.

111.Rg. Slobodanka Radiskovic  21:30  W – 12.Rg.

– langer Lauf 9km:

55.Rg. Bruno Galehr                      38:05 M50 – 7.Rg.
57.Rg. Dieter Reis                          38:21 M40 – 10.Rg.
96.Rg. Oliver Pfeifer                       43:46 M40 – 15.Rg.

108.Rg. Sigrid Reis                        46:28 W20 – 3.Rg.

113.Rg. Sabine Weiland               53:09 W40 – 9.Rg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 1. Lauf Crosslaufserie Lustenau 2014-15