AA

Bludenz läuft sprengte den Rahmen

Thomas Summer wurde Landesmeister im Halbmarathon, Sabine Reiner gewann überlegen die 7 Kilometer Distanz
Thomas Summer wurde Landesmeister im Halbmarathon, Sabine Reiner gewann überlegen die 7 Kilometer Distanz ©VOL.AT/Luggi Knobel
4100 (!) Sportler sorgten bei der 15. Auflage von Bludenz läuft für einen neuen Teilnehmerrekord. Im Rahmen des zweitägigen Lauf-Festival in der Alpenstadt kürten sich Petra Summer aus Sulz und der Hohenemser Thomas Summer zu den neuen Landesmeistern im Halbmarathon.
Best of Bludenz läuft
Best of Bludenz läuft II

Mehrere tausende Besucher entlang der Strecke in der Innenstadt von Bludenz sorgten für eine spezielle Atmosphäre und eine Megastimmung. Die 4100 Sportler waren verantwortlich für einen neuen Nennungsrekord. Im Rahmen des zweitägigen Lauffest wurden Petra Summer (Sulz-hellblau Powerteam) und Thomas Summer als neue Landesmeister im Halbmarathon ermittelt und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bludenz läuft sprengte den Rahmen